Zum Hauptinhalt springen
1889Teaser

Besser nichts anbrennen lassen – mit einem Herdwächter in der Küche

Eine plötzliche Ablenkung beim Kochen, weil das Telefon klingelt oder jemand an der Wohnungs­tür steht, eine kurze Über­for­de­rung beim Multi­tasking oder viel­leicht auch nur ein Moment der Gedanken­losig­keit: Die meisten Herd­brän­de ent­stehen, weil wir beim Kochen oder Braten ab­ge­lenkt werden und im Nu steht der Topf oder die Pfanne in Flam­men. Ein Herd­wächter gibt hier Sicher­heit, denn er schaltet den Herd auto­matisch ab, bevor dieser zum Brand­herd wird! Zu einem monat­lichen Miet­preis von 2,70 € instal­lieren wir das Gerät bei Ihnen. Der Sensor wird direkt in den Herd ein­ge­baut und registriert Tem­pe­ra­tur, Zeit sowie Be­we­gung.
Bei einem Un­gleich­ge­wicht schlägt er zuerst mit einem grellen Ton Alarm und wenn nichts passiert, schaltet er auto­ma­tisch den Herd ab. Diese sinnvolle Nach­rüs­tung funk­tio­niert bei allen gän­gi­gen Elek­tro­her­den. Bei

Interesse melden Sie sich gerne direkt bei 
Heiko Beutekamp
Tel.: 0561 3 10 09-428
beutekamp@die1889.de